A1 TV Spot ein billiger Abklatsch?

Manchmal macht Werbung richtig Spaß. Wenn die Idee passt, die Musik, die Location, die Stimmung. Im Österreichischen Staatsfunk ist das dann eher die Ausnahme. Man braucht sich nur die Selbstbefeierung der Österreichischen Werbebranche ansehen, was so unter den Top 10 läuft: Irgendwas mit Tieren gewinnt da meistens. Oder eine Familie, die im Möbelhaus wohnt. Ja, ehrlich, ohne Pointe. Oder eine kleine Sau, die reden nuscheln kann.

Gestern sah ich zum ersten mal den aktuellen TV Spot von A1.  In grau gehalten, angedeutet rockiger Sound, Zeitraffer, ein Skater im Parc del Forum in Barcelona und … Halt! Ich kenn das Original! Einer meiner absoluten  Lieblinge, in dem so vieles stimmt, den ich immer wieder bewundernd abspiele. Ob A1 da tatsächlich einen lieblosen Abklatsch fürs ungeliebte TV Volk geliefert hat? Urteil selbst. Würde mich über deine Meinung freuen:

Der aktuelle Spot vom Telco:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CILwGHhsv44[/youtube]

die -meiner Meinung nach- Vorlage

[vimeo]https://vimeo.com/49173055[/vimeo]

Und? Bild ich mir was ein?

Danke an ~Martin~ für das Teaserbild

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.