Aquarium für Anfänger

IMG_20140426_223441 (Medium)Im Anfang war das Sediment. Dann hat Göttergattin gefragt, ob ich den Kies vorher eh gewaschen hätt, weil ihr das schon gar trüb vorkäme. Brauch ich nicht, belehre ich brüsk anwesendes Weibsvolk, weil auf dem Sackerl “gewaschen” gestanden hätte.  Und über Nacht würde sich das schon legen. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mir mit Empirie in die Parade fährt.

Tags darauf hab ich das Aquarium ausgeleert, den Kies gewaschen und wieder eingefüllt. Jedenfalls war am zweiten Tag dann Licht im Wasserparadies.

Und damit ist auch hinreichend bewiesen: ohne Göttergattin würd ich ja doch nur im Trüben fischen.

2 Gedanken zu „Aquarium für Anfänger“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.