Blogger schenken Lesefreude: die Gewinnerin steht fest!

First things first: vielen Dank für eurer Interesse! Hab mich riesig über eure Kommentare gefreut. Aus dem Wunsch heraus, jedem das Buch zukommen zu lassen hätt ich mir überlegt, dass man bei bestehendem Interesse ja ein Wanderbuch draus machen könnte. Ich lass das aber einfach mal so im Raum stehen. Mal sehen 🙂

Viel wichtiger ist aber die Antwort auf die Frage, wer denn gewonnen hat: Ich hab die Lostrommel mächtig geschüttelt, gehörig gerührt und wild durcheinander geschüttelt. Rausgefallen ist das Los mit der Nummer 21! (ich hab die Kommentare durchnummeriert)

Herzlichen Glückwunsch Diana! Ich werde mich per Email melden um zu erfahren, wohin ich das Buch schicken darf!

random1 random2

So, das war’s dann. Mir hat es Spaß gemacht, euch hoffentlich auch; und ja wegen des Wanderbuches, bei interesse würde ich die Koordination wegen Adressaustausch übernehmen. Angebot gilt natürlich nur für die, die mitgemacht haben. Kommentare dazu herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.