Ein Bumms in Dings

Jetzt ist schon wieder etwas passiert. Diesmal in Dings. Etwas ist explodiert oder zumindest raucht es stark. Lokale Medien aus Dings berichten bereits über vage Vermutungen, die aus unbestätigten Quellen quellen. Scheinbar hat auch CNN schon bestätigt. Zirka einige Verletzte, viele davon tot.

Ob es einer von den Muselmanen ist, will ich wissen, frage aber nicht, vertraue lieber auf Unterstellungen und mutlose Mutmaßungen. Na sicher ist es wieder so einer, ich hab’s ja immer schon gewusst, lese ich. Wie alle anderen auch, immer schon. Selbstgefällig gefällt.

Gibt’s denn keine Sondersendung? Mittlerweile hat sich die Opferzahl in Dings wieder nach unten korrigiert. Dann wieder doch mehr. Die lokale Polizei ist total eh-schon-wissen.

So geht das nun schon seit ein paar Tagen in meiner Wahrnehmung zu. Irgendwo bahnt sich der Wahnsinn seinen Weg durch den Alltag und schleudert dabei Körperteile durch meine Welt. Von links von rechts und von IS sowieso. Die haben übrigens gerade bestätigt, dass das, was grad in Dings passiert ist, auf deren Kappe geht. Also Turban.

Ich mag das nicht mehr lesen müssen. Dieses dazwischen-Wissen, Mutmaßungen und Behauptungen. Sieh dir an, was grad passiert ist, liebe Welt, säubere es von Hysterie und Halbwissen, leg es mir geordnet auf den Schreibtisch. Ich ordne es mir dann selbst ein. Bis dahin, alles Gute nach Dings.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.