Ein Smaragd unter den Bloggern

Richard K. Breuer kommt einem unter. Sobald man sich auf Twitter herumtreibt und die Augen offen hält. Ein Fundstück sozusagen.  Marktschreiend scheint nicht sein Ding. Dafür viel unter der Haube. Allerlei Gedanken rund um Literatur, das Dasein als E-Book-Verleger,  das Autorenleben. Er ist seine eigene Nische. Eigenen Angaben zufolge ein Luftschlossbesitzer. Nice! Was red ich: taucht ein in die bunte Welt des Richard K. Breuer und vergnügt euch!

Nicht übersehen: das gratis E-Book  Der blaue Smaragd – ein Märchen ohne Hoffnung im PDF-Format runterladen und mit einem Tweet bezahlen.

 

Udpate Juli 2019

Richard hat sich offensichtlich unter die Verschwörungstheoretiker gemischt. Ich sag’s nur.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.