(fast) Presseprofi mit Christoph Luke

Erster Pressetext ist draußen. Schwere Geburt irgendwie. Der Text ist weder lang noch witzig. Ein Event positiv schriftlich darstellen und einem Redakteur mundgerecht so aufbereiten, dass er zuschnappt. Hoffentlich. Das ist  mein Verständnis von Pressearbeit. Besonders sympathisch finde ich es nicht, aber halt part of the game. Zum Profi werde ich dabei nicht, eine Annäherung ist mir aber willkommen.

Ein wenig Unterstützung habe ich dabei: der PR-Profi Christoph Luke ist auf Marketingtour und bietet einen Teil seines Wissens im Rahmen der kostenlosen Serie Pressearbeit leicht gemacht – in sieben Schritten zum Erfolg. Eine anschauliche Anleitung um selber loszulegen. Es sind erst Teile eins bis drei draußen, aber ich kann das Angebot bereits jetzt für mich nutzen.

Dieser Hinweis erfolgt natürlich vollkommen unentgeltlich und ohne Aufforderung. Es ist meine Art mich für sein Angebot zu bedanken. Thx, Pressebrudi.

Photo by Mike Wilson

1 Gedanke zu „(fast) Presseprofi mit Christoph Luke“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.