Gemacht: Kalender für die Tour de France

Die große Schleife liegt vor uns. Noch dazu die 100.Auflage. Die Spitzenradrennteams rittern wieder um das gelbe Trikot. Nachdem ich keinen passenden elektronischen Kalender auftreiben konnte, hab ich mir selbst einen gebastelt. Wer mag, kann ihn ja gern verwenden.

Einen Disclaimer gibt’s natürlich auch: ich hab den Kalender nach bestem Wissen und Gewissen gebastelt. Er können trotzdem Fehler enthalten sein. Sollte dir einer auffallen, gib mir bitte bescheid, dann beheb ich den natürlich. Für Vorschläge, Wünsche und Empfehlungen bin ich dankbar. So, genug geredet, hier sind die Formate:

rss
RSS / XML
ical
ICAL
html
HTML

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.