Getestet: elmex sensitive professional

Vor zwei Wochen hat die Zahnärztin meines Vertrauens auf einem Zahn herumgebohrt und mit Füllmaterial repariert. Seither macht der einen auf Diva: kalt, heiß und draufbeißen nur noch nach vorheriger Absprache und wenn, dann kurz. Und wehe ich rück mit Eis an. Hossa! Dieses Gefühl ist wohl nur von Geburtsschmerzen zu toppen. Aber was weiß ich schon davon, darum bleibt Eis auf Zahn mein Top Schmerz.

Den bin ich jetzt aber auch los: Verzweifelt wie ich war, hab ich mich an den Strohhalm geklammert, dass Werbeversprechen ein Fünkchen Wahrheit beinhalten. Und ja, Elmex macht temperatur- und druckempfindliche Zähne wieder unempfindlich. Schon nach 1 mal putzen. Warum und wie das funktioniert? Irgendwas mit Löchern, Kanälen und stopfen. Mir aber wurscht. Ich bin froh, endlich wieder kraftvoll ins Eis beißen zu können.

elmex sensitive professional
elmex sensitive professional

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.