Roger Waters Interview in BBC HARDTalk

Am 19 September 2013 strahlte die BBC ein Videointerview mit Roger Waters aus. Er spricht dabei über sein Tourprogramm “The Wall”, seine Antreiber. Er bezieht Stellung zu den Vorwürfen, dass die Show antisemtischen Charakter habe. Natürlich darf auch die Trennung von Pink Floyd und der Rechtsstreit dazu nicht fehlen.

Ein durchaus sehenswertes Interview. Die Fragen in der 25 minütigen Sesson sind zumeist gut gewählt und Waters spricht sehr offen. Erwähnenswert die  Tatsache, dass er mitlerweile den Rechtsstreit mit den übrigen Bandmitgliedern für falsch hält. Aber sieh selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2PUyVZ0t1sU[/youtube]

Meine Berichte zu den Konzertbesuchen in Wien und Zagreb findest du hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.