Schnecken im Becken

Im Rahmen eines interkulturellen Austauschprogrammes (Arbeitskollegin) ist mein kleines, aber feines, Aquarium zur Heimat dreier Apfelschnecken geworden. Wenn die einmal das Zeitliche segnen, dürfen sie vielleicht auf den Schneckenfriedhof von derChristoph.  (Wenn ihr schon auf seinem Blog seid, dann gleich über eine Bookmark nachdenken).  Ich werd ihn mal fragen, ob er ewige Heimat für die Schnecks werden wollte. Als Argument würde ich die wunderschöne Zeichnung der drei ins Feld führen:
IMGP5784 (Medium)
IMGP5788 (Medium)
IMGP5790 (Medium)

Und noch einen neuen Mitbewohner gibt es: ein Vietnamesischer Flossensauger (oder so) flutscht herum. Er saugt sich recht gern an der Glaswand fest. Schön anzusehen.
IMGP5801 (Medium)
IMGP5815 (Medium)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.