Silvester

Silvester ist, wenn dich Klugscheisser darüber belehren, dass es Silvester und nicht Sylvester heißt. Wenn die einen ballern  und die anderen darüber sudern, wenn Blei gegossen wird und man sich gegenseitig „einen guten Rutsch“ zuruft und man sich „drüben“ sieht. Holla. Ja und wenn Rückblicke geschrieben werden. Seitenweise.

Das alte Jahr revue passieren las… egal. Nein. Mach ich nicht. Reflexion passiert immer dann, wenn es nötig ist und das ist es öfters, nicht nur Ende Dezember. Vieles bleibt privat, einiges verlässt meinen Kopf und manches davon halte ich hier im Blog fest.

Ich sollt mich jetzt auch bei dir bedanken und alles Gute für’s „neue“ wünschen. Tu ich auch. Tu ich immer. Nicht weil Silvester ist. Einfach so. Danke und … alles Gute 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.