Trotify, ein Projekt wird realisiert

Mausezahn mag Pferde, nein, sie liebt Pferde. Radfahren findet sie zumindest so gut, dass es als Ersatz reicht. Das ist das eine. Was ihr auch wissen müsst: wenn man leere Kokosnusshälften aneinander schlägt, dann klingt das wie Hufklappern. (vgl. hier).  Nein, nicht der Restalkohol spricht es aus mir; es ist die Begeisterung! Darüber, dass das Projekt “Trotify” realisiert wird!

Ich erkläre es ausführlich: Trotify – ein Projekt, das eine handvoll Einfallspinsel ins Leben gerufen hat. Es geht dabei um eine mechanische Vorrichtung, die -auf ein Rad montiert- klappert. Richtig: Hufklappert! Kürzlich hab ich erfahren, dass das Ding in Produktion geht. Das war nicht selbstverständlich, weil das erst geplant war, wenn sich 1000 irre finden, die sowas haben wollen. Im März ist es soweit: Papa bastelt und Mausezahn klappert durch Wald und Flur.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oC4rWA3pTg4[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.