Väter 2.0 : die UltimateMoms

Vor einigen Wochen stieß ich auf das Blog-Projekt Ultimatemoms.at. Ein Blog über Väter und Kinder. Betreut und befüllt von jungen Vätern. Solchen, die sich der Verantwortung der Erziehung ihrer Liebsten stellen. Dass Mann dabei das eine oder andere mal ein Fettnäpfchen streift liegt auf der Hand. Und wird erzählt.

Der Sinn und Zweck des Unternehmens liegt nicht nur im Humoristischen. Weit gefehlt. Praktisches im Umgang mit den Zwutschis soll auch nicht zu kurz kommen. Das Special “Unterwegs mit Kindern” sei hier beispielhaft erwähnt.

Dass ich die Möglichkeit bekommen hab im Bund der Jungväter mitzubloggen bereitet mir eine innere Brotzeit! Der erste Beitrag ist online. There is more to come!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.