FC St. Pauli vs 1. FC Nürnberg oder: par pari referre

Am Millerntor. Oft gehört, noch nie erreicht. Vom Mythos St. Pauli erzählt man sich sogar noch im entfernten Niederösterreich. Von politisch linksorientieren, enthusiastischen Fans wird berichtet, die Vollbart und Bier mit dem Rennrad ans Millerntor fahren. Der Mörtel zwischen den Klinkersteinen ist Basisdemokratie, ein wahrer Mitgliederverein. Gesungen wird immer, man steht zu seinem Verein und zwar immer. Soweit… Read More »

Krav Maga in Purkersdorf

Die Sportunion bietet zum zweiten Mal Krav Maga in Purkersdorf an. Bei ersten habe ich teilgenommen. Auch diesmal bin ich mit dabei. Hier meine Erfahrungen.

7 Gründe: Warum ich einfach der geilste bin!

Clickbaits sind die Chlamydien unter den Ärgernissen im Onlinejungle. Reißerische Titel verleiten unbedarfte Leser auf werbehungrige Nebenseiten um sie dort maßlos zu enttäuschen. (Spätestens jetzt hast du kapiert, dass du hier nicht das findest, was du dir aufgrund des Titels erhofft hast). Wir haben mit einem betroffenen gesprochen.   Kramure: Was ist so schlimm an Clickbaits? Vinzent Weiß:… Read More »