Deadpool

Deadpool

Deadpool ist der mit Abstand coolste Comicheld. Seine Superkraft sind dumme Sprüche und Unsterblichkeit. Als mich die Grippe ans Bett fesselt,vertreibt er mir die Zeit. Nicht ganz jugendfrei, aber Mausezahn und ich teilen den selben Humor, darum durfte sie stellenweise mitschauen.

Sie hat den Anfang verpasst, ich setze sie ins Bild: Schicksal hat ihm arg mitgespielt, er aber coole Socke und außerdem unsterblich. Management summary quasi. Da sagt sie ganz beiläufig unsterblich möcht ich nicht sein. Ich denk mir bist deppert?! Das wär ja eigentlich ur cool. Frag sie sehr verwundert nach dem Grund. Für sie überwiegen die Nachteile ganz klar, weil wenn die Erde irgendwann einmal so zerstört ist, dass man nicht mehr vernünftig leben kann, dann kann ich mich nicht mal umbringen. Der Knopf im Hals schwillt an bis zur Sprachlosigkeit, meine feuchten Augen konnte ich grade noch verbergen.

Ab da hab ich verstanden, mit welchen Augen unsere Kinder ihre Zukunft sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.