Easy reading. No strings attached

Komm ruhig näher. Schau dich um, stöber ein wenig; sei eingeladen zu verweilen. Ich habe keine Ahnung wer du bist, ich weiß nicht, welche IP-Adresse du hast, welchen Browser du verwendest, aus welchem Land du kommst. Auch Twitter und Facebook werden nicht erfahren, dass du hier warst oder wie oft. Die Werbewirtschaft erfährt kein Sterbenswörtchen von mir über deine Gewohnheiten. Warum? Weil ich es nicht weiß. Und das wiederum tu ich nicht, weil es mich nicht interessiert.

Mich freut es einfach, DASS du hier bist. Was ich mir merke: welche Artikel wurden am öftesten gelesen und woher kommen die Besucher. Eine Zuordnung zu Geräten oder gar Menschen hab ich technisch abgestellt. Ich möchte nur wissen, welche Beiträge gerne gelesen und weiterverlinkt werden, völlig anonym. Also, sei hier, hinterlass mir ein Kommentar oder wenn du magst empfehle das Blog weiter. Oder auch nicht. Life is that easy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.