Partei Soll Tat

Ich bin bereit. Ich bin dazu bereit, mich in den Dienst der Sache zu stellen. Der Ruf der Macht hat mich ereilt, meine moralischer Kompass dreht sich hart am Wind. Meine Ideologische Ausrichtung ist auf Linie. 

Ich bin ein Krieger des Lichts und erhelle dunkle Soziale Kanäle mit deiner Idee. Meine Waffe soll das Wort sein. Es sei kein Schwert mit feiner Klinge, ein Prügel soll wüten unter den Ungläubigen. Deren Kritik soll bersten unter der Kraft meiner blinden Verbohrtheit. Den Willen der Partei verteidige ich als wär er mein Augenlicht, sie wird mich ohnehin leiten.

Die Westen meiner Götter sind schneeweiß und mögen es bleiben. Deren Besudelungen lecke ich gekonnt mit behender Zunge, kein öffentlicher Makel soll dem edlen Gewande anhaften. Das Wort der keifenden Journaille wende ich ab vom Antlitz der selbstgerechten. Ich stelle mich in Shit des Storms. Meine geistige Integrität trage ich opferbereit zu Markte. Was von den Trögen abfalle, sei dafür mein Sold.

Partei, ich bin bereit.

PS: Was ich noch wissen muss: reichen Screenshots meiner Dienste in den Sozialen Kanälen oder gibt’s da eh interne Watchdogs? Nur zur Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.