Bierbauch und Likör

Werbung mit Augenzwinkern funktioniert. Zumindest so weit, dass ich sie gerne sehe. Diesmal gelingt dem Hersteller des Likörs Southern Comfort ein solcher Geniestreich. Schlicht und orange.

Ein mittelälterlicher Urlauber geht einen Strand entlang, Badehose, Bierbauch, Rotzbremse, hohe Stirn aber vor allem -und das ist der springende Punkt- mit Haltung. Ein Player und das, obwohl er nicht dem geltenden Schönheitsideal entspricht. Unterwegs schäkert er mit Frauen, die ihn eigentlich ignorieren, das scheint den Bierbauch kaum zu stören, er ist mit sich und der Welt zufrieden. Schlußendlich kriegt er ja auch sein Likörglas. Alles paletti. Walk on.

Wirklich gute Werbung wird meist musikalisch getragen. Diesmal ist es Odetta mit Hit Or Miss. Erst damit wird der Wandersmann zur richtig coolen Socke. Prost.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-X3DxXYC_fw[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.