Digital Scirocco – Steinschadens nächster großer Wurf?

Jakob Steinschaden juckt’s wieder in den Fingern. Nach dem Achtungserfolg und Grundlagenbuch “Phänomen Facebook” will er nachlegen. Besprochen hab ich das Buch hier.

Neuer Arbeitstitel: “Digital Scirocco”. Inhaltlich will er sich mit Cablegate von WikiLeaks, die Revolutionen in Nordafrika, die Hacktivisten von Anonymous, die Occupy-Bewegung und den Piratenparteien beschäftigen. Oder so. So richtig in die Karten lässt er nicht schauen. Auch nicht im Gastbeitrag von sozialebewegungen.org.Wegen “Konkurrenz” und so. Nuja.

Jedenfalls begleitet er die Entstehung des neuen Buches mit seinem Tumblr-Blog. Spannend ist das allemal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.