Gelöscht: Durst

Eigentlich ein Rezept für den Eierkoch, wobei es sogar dafür zu hoch gegriffen ist, weil kein richtiges Rezept:  Eine Orange in Scheiben schneiden und in Wasser tauchen hat wenig mit Kochen zu tun. Andererseits sind es die Kombinationen der einfachen Dinge, die wunderbares Lukullisches entstehen lassen. Zweifel? Italiens Küche ist Beweis dafür. Allerdings muss die Qualität der Zutaten passen. Aber ich schweife ab.

Eine willkommene Abwechslung, deren Energiewert zwischen Löschpapier und einem Glas Wasser liegt. Ob das Auflösen von Pestiziden im Wasser/Sprudel nötig ist, muss jeder für sich entscheiden, andererseits ist es halt wieder die oben angesprochene Frage der Qualtiät. Sei’s wie’s sei: lass zischen, dann kommt auch der Sommer!

Foto 12.05.13 20 57 22 Foto 12.05.13 21 02 01Foto 12.05.13 21 03 35

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.