Kalender für die Österreich Rundfahrt

Die 65. Auflage der Österreich Rundfahrt rückt in riesen Pedaltritten näher. Nicht nur, weil sie heuer meine Heimatgemeinde durchradelt, will ich ihr einen elektronischen Kalender spendieren.

Auch wenn die Rundfahrt im terminlichen Schatten der Tour de France steht:  das Fahrerfehld ist mit Basso, Boonen und Cancellara ansehnlich, auch die Top Teams sind wieder vertreten. Ausserdem eine schöne Gelegenheit, das Peleton hautnah mit zu erleben.

Hier also die verschiedenen Formate

rss
RSS / XML
ical
ICAL
html
HTML

Einen Disclaimer gibt’s natürlich auch: ich hab den Kalender nach bestem Wissen und Gewissen gebastelt. Infos stammen von der offiziellen Seite der Rundfahrt.  Er können trotzdem Fehler enthalten sein. Sollte dir einer auffallen, gib mir bitte bescheid, dann beheb ich den natürlich. Für Vorschläge, Wünsche und Empfehlungen bin ich dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.