Wir sind 10.000!

10.000 also: so oft habt ihr Blogposts seit dem Bestehen dieses kleinen, bescheidenen Blogs geklickt. Freut mich. Sehr sogar! Ich nutze die runde Gelegenheit, ein kleines Resumé zu ziehen. 

Nein, ich langweile euch nicht. Fakt ist, dass ich überraschenderweise (für mich) noch immer da bin und in die Tasten haue. Statistiken* hab ich mir angesehen und die eine oder andere Überraschung erlebt. Aber darüber referier ich jetzt nicht. Langweilig.

(c) http://www.flickr.com/photos/toechsner/
(c) http://www.flickr.com/photos/toechsner/ **

Vielmehr ist es an der Zeit mich bei euch/dir zu bedanken. Für etwas, das ich in den letzten Jahren als eines der höchsten Güter im sozialen Leben zu schätzen gelernt habe: Interesse.  Ohne das, gäbe es dieses Blog wohl nicht mehr. Denn ohne euch, wer es nix, nada, nüsse.

Also: danke für die 10.000! (hoooray!!!)

*Damit niemand besorgt sein muss um seine Privatsphäre: ich tracke nicht; sammle keine persönliche Daten und spioniere auch  niemandem nach. Einziger Zweck der Statistik: mich interessierts einfach, was euch interessiert. 

** Das Titelbild stammt vom begnateten Legobastler T. Oechsner. Vielen Dank für die Leihe! Sein Blog mit wunderbaren Legobasteleien findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.