Wir sind 30.000

Du! Ja, du! Du bist einer von den Lesern, die die Zugriffszahl dieses Blogs in astronomische Höhen getrieben haben. Sage und schreibe 30.000 mal wurde bisher geklickt. Über jeden einzelnen freu ich mich!

Ohne dich wär das da alles nix, ohne die Kommentare, die Verlinkungen, die Retweets, die Zusprüche, die Facebooklikes, alles nix. Darum: danke!

Dann nutz ich die gute Stimmung gleich noch für gute Musik.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pN5aHX7PPY8[/youtube]

Disclaimer: *Damit niemand besorgt sein muss um seine Privatsphäre: ich tracke nicht; sammle keine persönliche Daten und spioniere auch  niemandem nach. Ich weiß nur, welche Beiträge wie oft geklickt wurden. Kenne keine IP-Adressen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.