Mariazell 2016, der Grundstein

Erfreulicherweise haben sich nach der Wanderung nach Mariazell einige gemeldet, die bei einer Neuaflage mitgehen wollten. So be it! Hiermit ist die Planung für 2016 eröffnet.

Was ich anbiete: die Organisation der Planung. Rahmenbedingungen werde ich keine vorgeben, ich beschränke mich auf Vorschläge. Einzig die Dauer möchte ich fixieren.

Dauer: 4 Tage

Zeitraum: Mitte/Ende April 2016. Ab Mai geht die große Völkerwanderung los, laut einer Hüttenwirtin nehmen Pilger und Organisatoren den Marienmonat sehr ernst, davor ist kaum etwas los. Macht die Quartiersuche einfacher.

Strecke: zur Verfügung stehen ein paar Möglicheiten. Da einige Mitwanderer aus dem Westen anreisen werden, finde ich die Variante von St. Pölten sexy. Aber auch das soll die Gruppe entscheiden.

Teamorganisation: möchte ich simpel halten. Twitter / Doodle / Emailverteiler / Slack / <yourvorschlaggoeshere>

Willensbekundung: jetzt. Nicht verbindlich. Das wird es erst mit der Buchung der Unterkünfte. Freue mich trotzdem über Anmeldungen via

Status: Vorfreude

Update: Teilnehmerliste wird nur auf ausdrücklichen Wunsch öffentlich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.