The boys are back in town

Ein paar Orte der Mountainbikerunden finde ich zum Niederknien schön. Manchmal überlege ich abzusteigen und ein Foto zu schießen. Um es einerseits für mich zu konservieren andererseits um es zu teilen. Ich lass es dann, weil ich immer wieder zu dem Schluß komme, dass sich die Situation ohnehin nicht transportieren lässt. Dass sie genau dort hingehört, wo sie jetzt ist. Mit all ihren Emotionen, Eindrücken und Einflüssen.

So geht es mir auch mit der Wallfahrt 2016. Meine Eindrücke, die ich davon mitnehme, lassen sich nicht transportieren. Nicht der Flow, nicht die Gruppendynamik oder die gefundene Schwingung die uns getragen hat. Nichts davon kann ich in Worte fassen und an einen anderen, digitalen Ort verfrachten. Mir wurde viel Vertrauen entgegengebracht, das ich mit einer Veröffentlichung verletzen würde, dabei liegt mir nichts ferner. Was in Mariazell passiert, bleibt in Mariazell. Und das ist gut so.

Ich werde mich auf eine Streckenbeschreibung reduzieren, um Eindrücke zur Machbarkeit, Streckenführung und Unterkunft zu hinterlassen. Als Anhaltspunkt für  zukünftige Planungen.

Um es zu erleben, muss man sich auf den Weg machen. Mach es!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.